Styleveränderung/Typveränderung

Hallo erstmal.
Ich möchte meinen Styleändern. Also bzw. Typveränderung. Nur weiß ich nicht wie. Also mein Style ist eigentlich recht schlicht. Also einfach Jeans und nen Pulli. Aber ich möchte gerne einen Style der in Richtung „Girly“-haft geht. So zb. Rock mit einem T-Shirt oder ähnliches. Allerdings trau ich mich nicht ganz so, also soetwas zutragen. ich wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.
zusätzliche Infos: ich bin weiblich, 13 Jahre alt und nicht die schlankste (also nicht so dünn sondern etwas molliger). Und ach ja… manche sagen ich sei ziemlich Schlägerhaft, was ich nicht so sehe.

Danke schon mal im vorraus.

lg Mila.

Hallo Mila,

schau doch mal auf der Seite Eurer Volkshochschule, ob die Farb- und Typberatungskurse anbieten.

Wir haben letztens zusammen mit den Frauen unserer Familie so einen Kurs besucht und waren echt begeistert. Gekostet hat das Ganze 23 Euro pro Person und fand einen ganzen Samstag statt.

Es ging dabei sowohl darum, welche Farben einem stehen als auch welche Kleidung zu den Körperproportionen und dem jeweiligen Alter passen. Und Spaß hat es auch gemacht.

Viele Grüße
Sarah