Hallo
Ich habe gerade eben beim Zappen auf Pro 7 SAM gesehen. Da waren wohl ein Friseur und eine Kosmetikerin (oder so) dabei ein schwarzhaariges Mädchen „optisch aufzupeppen“.
Kennt man ja diese Sachen.
Was mir wirklich den Füller aus den Fingern geschmissen hat, war die Tatsache, das sie dabei in einer Frittenbude gestanden haben.
Sie schnitten da fröhlich mit einem Haarschneidegerät an ihr rum (auch ohne „Umhang“) und puderten und was weiß ich was noch.
Mal ehrlich: Finde nur ich sowas äußerst ekelhaft??
Kann doch nicht angehen, das jemanden in einer Pommesbude die Haare geschnitten werden. Direkt an der Theke, die ebenfalls mit Essen „gefüllt“ war (so ähnlich wie man sie bei Frisch-Fleisch-Verkaufstheken mit Bedienung im Supermarkt sieht).
Dann wurden ihr hinterher noch so richtig „die Haare durchgewuschelt“, das auch ja alle noch verbleibenden Resthaare in die Umgebung geschleudert wurden.
Vom „Juckreiz“ der liegen gebliebenen Haare mal ganz zu schweigen (ist jedenfalls bei mir so - selbst mit diesem Umhang).
Denke ich genauso… Hab aber den Anfang nicht mitbekommen, vielleicht haben sie denen ja ein paar Tausend Euro geboten…
Was ich nicht verstehe: Wenn sie bei den „Aufpassern“ mit der Gesundheitsbehörde mitgehen, regen diese sich schon auf, wenn jemand keine Haarbedenkung trägt. Und hier werden die Haare unmittelbar vor dem Essen geschnitten… Sowas…
Und weshalb macht man das? Damit Leute darüber reden. Und dann auch mal kucken. Und vorallem die Quote hochtreiben. Unter anderen darauf wird nämlich der Preis pro Werbeminute festgelegt.
Wenn Wettsaufen von ungeklärtem Abwasser Quote bringen würde … es gäbe Olympiaden mit 4 Wochen Rund-um-die-Uhr Berichten.
Also früher fand ich Pro 7 mit den besten Sender und habe ihn auf meiner Fernbedienung auf Platz 1 gelegt… Mittlerweile zappe ich nur noch herüber und werde ihn vermutlich bald ganz nach hinten verfrachten, wo ich auch schon SAT 1 und RTL hingewurstet habe. Dann laufe ich auch nicht mehr Gefahr aus Versehen dorthin zu zappen…
Wenn es das ist, was die „Fernsehgesellschaft“ möchte, dann haben sie es geschafft…
Wenn es das ist, was die „Fernsehgesellschaft“ möchte, dann
haben sie es geschafft…
Es wird gesendet was das richtige Publikum anzieht. Wenn die Werbeindustrie morgen an Akademikern interessiert ist kommt was anderes. Derzeit geht es im Masse.
Hab eben mal „Aus Spaß“ mal ne böse Mail an Pro7 geschickt, wie Niveaulos ihr Programm doch wäre.
Da habe ich doch SOFORT eine Rückantwort bekommen… Das ich mir sowas nicht herausnehmen sollte und das „allen anderen Zuschauern das Programm gefällt“… Naja…
Aber witzig, wie schnell die antworten. Wenn man mal was von denen will, dann bekommt man keine Antwort