Su. Partner mit gutfrequentierter Touri-Location

Ich entwerfe, programmiere und betreibe Feuer-Wasser-Laser-Shows.

Ich suche eine Symbiose zwischen Show und Gastronomie:
Mit einer Wasser-/Feuershow werden die Gäste angelockt und mit der Gastronomie wird verdient.

So eine Kombination gibt es selbst im gastronomieverwöhnten Spanien nicht (mehr) so oft.

Wichtig ist nur die Nähe zu großen Hotels, damit aller 14 Tage neues Publikum „rüberkommt“.

Habe etwas Eigenkapital und bin ungebunden.
Wenn das interessant für Dich klingt, melde Dich.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster
Andreas

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Anfrage. Es gibt ja auf den Balearen einige deutsche Gastronomen, für die Dein Angeboit interessant sein könnte. Ich habe schon auf Ibiza gearbeitet. Dort wäre sicher ein gutes Publikum für diese Art Dienstleistung.
Zur Zeit bin ich örtlich gebunden, sodass ich für eine Kooperation nicht zur Verfügung stehe.
Ich drücke Dir aber fest die Daumen, dass Dein Konzept bald auf fruchtbaren Boden fällt.
Herzliche Grüße !

Hallo,
ich denke das ich Dir nicht helfen kann. Du wirst, das denke ich viele Klinken putzen muessen um einen partner zu finden. VIelleicht versuchst Du es auch mit wechselnden partnern? dann kannst du mit deiner show auf tournee gehen.

Herzlichst
alexandra

Hallo Andreas,
habe die Frage erst jetzt gelesen. Ist sie noch aktuell?
Hast du dich mal erkundigt, warum das Konzept in Spanien keine Früchte mehr trägt?
Deine Lasershows hören sich interessant, aber auch aufwendig und somit teuer für eine Kunden an. Als Klientel sehr ich da keine „Massemgastronomie“ sondern nur einzelne Events (meist für Firmen).
Gruß
Matthias

Kein Interesse