su0013

Hallo,

große SCH… passiert. Genau wie bie Roland (weiter unten) haben sich bei mir alle Daten verabschiedet. (Endlich mal Platz auf der Platte…) Über Partition Magic habe ich eine zweite primäre Partition angelegt und sie aktiviert um ME zu installieren. Auch bei mir kam die Fehlermeldung das die Installationsdaten nicht kopiert werden können. (Weder von Platte noch von CD) FEHLER: SU0013. Nun versuchte ich ohne im Besitz einer Bootmagicdisk die ursprüngliche WIN 98 Partition wieder zu aktivieren. Nach langen Versuchen war die Partitionseinträge der ersten Platte weg und somit ALLES. (schnüff, viel Trash aber auch wichtige Daten). Was bedeutet nun SU0013 ???

Vielen Dank

olli deresnochnichtaufgegebenhatMEoder2000parallelzu98undsusezuinstallieren

Hallo Oliver

Was bedeutet

nun SU0013 ???

Microsoft sagt:
Error SU0013
Setup could not create files on your startup drive and cannot set up Windows. If you have HPFS or Windows NT file system, you must create an MS-DOS boot partition. If you have LANtastic server or SuperStor compression, disable it before running Setup. See SETUP.TXT on Setup Disk 1 or the Windows CD-ROM.

Du kannst W2000 auch in eine logische Partition installieren, muß keine primäre sein, das ist wahrscheinlich das Problem.
Gruß
Rainer