Sub WriteToFile

Hallo,

auf meiner HP möchte ich eine Newsletter-funktion einbauen. Bis dato war ich nicht erfolgreich. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

[Tue May 01 00:55:20 2007] [error] [asp] [32400] [error] error compiling newsletter.asp: syntax error at /home/httpd/vhosts/stadttheaterverein.at/httpdocs/newsletter.asp line 15, near „sub WriteToFile(FileName, Contents, Append) \tDim oFs“ , /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.3/Apache/ASP.pm line 1462

Das ist der Code:

Newsletter Stadttheater-Verein Deutsch-Wagram

Newsletter

Wenn Sie aktuelle Informationen des Stadttheater-Verein Deutsch-Wagram via Mail erhalten wollen, dann bestellen Sie unseren Newsletter. In jeder Mail haben Sie
die Möglichkeit den Newsletter abzubestellen. So werden Sie rechtzeitig über unsere Veranstaltungen informiert. Sie gehen mit der Bestellung keinerlei Verpflichtung ein
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weiter gegeben.

Was ist der Fehler ??

Danke !

UTT

Hi Utt,

Was ist der Fehler ??

Du kannst nur ein Dim pro Zeile machen, nicht mit Komma getrennt. Also Anstatt

Dim a, b, c

musst Du machen

Dim a
Dim b
Dim c

Ciao,
Rudy