Hallo,
ich habe seit 1 Woche starke Schmerzen. Ich war beim Arzt und die Diagnose ist subakute Appendizitis. Meine Leukozyten sind erhöht und ich habe eine Einweisung für das Krankenhaus mitbekommen, falls es über das Wochenende schlimmer wird. Mir fällt Treppen gehen von Stunde zu Stunde schwerer und auch laufen kann ich nur unter Schmerzen… Schlafen kann ich gar nicht mehr auf der rechten Seite. Soll ich ins Krankenhaus gehen, oder doch lieber noch etwas abwarten?
Danke im voraus für alle Antworten! 
Hallo Lea!
Hast Du Fieber?
Hast Du Schmerzen, wenn Du auf der Stelle fest drückst und wieder auslässt? Versuche das auch auf der gegenüberliegenden Stelle!
Vielleicht ist es auch etwas gynäkologisches!
Ich würde auf alle Fälle ins Krankenhaus gehen!
Ich wünsche Dir alles Gute,Siggi
Hallo liebe Lea,
ich rate Dir dringend die ganze Sache ernst zu sehen und Dich tatsächlich so schnell wie möglich ins Krankenhaus einweisen zu lassen.
Nur mit professioneller Hilfe kann Dir geholfen werden und die benötigst Du DRINGEND!
Scheu Dich nicht, sei tapfer! Lass Dir helfen!
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder ein Stück weit besser geht.
Liebe Grüße,
Marthe
Hallo, Lea321, leider kann ich Dir nicht sehr viel weiterhelfen. Wenn Dir aber Dein Arzt eine Klinikeinweisung ausgestellt hat, würde ich mich zumindest in der Klinikambulanz vorstellen. Sollte es etwas schlimmeres sein und Du ignorierst die ärztl. Anordnung, kannst Du unter Umständen Probleme mit Deiner Krankenkasse bekommen.
Gute Besserung und tschüß barde 61 J.T.
Sorry für die späte Antwort - ich gehe davon aus (bzw. hoffe sehr), dass Du schon lange in der Klinik bist!
Alles Gute!
Adjutante
Hallo!
So eine Entscheidung ist nicht leicht. Sicher ist es gut, andere Meinungen einzuholen, aber die werden auch sehr verschieden ausfallen. Da ist es wohl das beste, ins eigene Herz zu gehen, in die Stille, Gott um Antwort zu bitten, sich mit seiner Angst auseinanderzusetzen…
Das Krankenhaus kann notwendig sein als zunächst lebensrettende Maßnahme. Aber da würde ich mich sehr genau informieren, was genau gemacht wird, Risiken, Nebenwirkungen u.s.w. von Chemotherapie o.ä. studieren.
Dann halte ich eine intensive Auseinandersetzung mit psychischen Ursachen der Krankheit für total wichtig. Ich würde jede erdenkliche Hilfe in Anspruch nehmen, in der Hinsicht das Leben zu verändern.
Meiner Meinung nach manifestiert sich eine körperliche Krankheit erst, wenn im geistig - seelischen Bereich entsprechende Dysharmonie herrscht. Das hat aber nichts mit Schuld zu tun, da können ganze
Familiensysteme und auch das Kollektive eine Rolle spielen. Die Schuld-Frage hilft niemandem weiter. Aber es ist wichtig, selbst Verantwortung für Heilung mit zu übernehmen.
Alles Gute und Gottes Segen!
… Das glaub ich ja nicht !!!
Ab ins Krankenaus - oder ist da eine Fake Frage um andere reinzulegen oder hoffst DU auf irgendwelche Scharlatanerische Hilfen ???
Ich erwarte von Dir k e i n e solche Fage mehr !!!
Gruß
Gerd