Subakute Schilddrüsenentzündung heilt nicht aus !

hallo, ich habe schon seit fast einem jahr eine subakute schilddrüsenentzündung.habe mit 50 mg kortison begonnen und bin wöchentlich um 5 mg runter gegangen.bei 10 mg tat wieder alles weh.habe dann wieder 50 mg genommmen und als ich bei 5 mg war, ging wieder alles los. nun wieder 50 mg und bin bei 2,5 mg seit 3 wochen. seit drei tagen fühle ich wieder die schmerzen an der schilddrüse. ich bin am verzweifeln! wer kann mir helfen oder hat jemand auch sowas durch?bin für jede antwort sehr dankbar.lg annett

Hallo Annette,
es tut mir sehr leid dass du unter Schildrüsenentzündung leiden muss. Ich bin Christ und würde durch die Glauben an Jesus geheilt. Mein Hauptadern waren 90% zu und wurde durch Stants erweitert. Dann musste ich viele Tabletten schlucken und konnte ich auch nicht normal Berg hoch laufen. Als ich in der Bibel las das Jesus für meine Krankheiten auch gestorben is, habe ich diese Krankheit in Jesu Namen vertrieben. Seit 2007 habe ich kein einziges Mal krank gewesen oder irgendein Tablette genommen. Ich füge die Telefonnummer von Club700 die für dich beten können wenn du möchtest.

Unsere kostenfreie Gebetshotline
immer zu den Sendezeiten:

In Deutschland: 0800-Club700 = 0800-2582700

In der Schweiz: 0800-0700 08

In Österreich: 0800-0700 08

Möge Gott dich segnen!
Ron

hallo,

ich habe auch eine subakute seit letzten november und war letzte woche bei einem spezialisten. der meinte, dass diese krankheit immer wieder kommen wird, wenn ich stress habe und eine op nach seinen erfahrungen mit anderen patienten die einzige möglkichkeit wäre. mit schilddrüsenhormontabletten könne man sehr gut leben im vergleich zu der angst dass diese krankheit wieder losgeht. ich werde morgen mit meinen hausarzt darüber sprechen und dann wird es hoffentlich bald ein ende mit den schmerzen haben. ich berichte weiter.

lg tmg1979