Subunternehmen-Für wen?

Wie finde ich adressen bzw. firmen, die subunternehmer suchen?
Denke daran kleinere Handarbeitssachen zu machen. Meine damit Einzelteile für große Firmen in Handarbeit zusammen zubauen.
Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal!!!

Wie finde ich adressen bzw. firmen, die subunternehmer suchen?
Denke daran kleinere Handarbeitssachen zu machen. Meine damit
Einzelteile für große Firmen in Handarbeit zusammen zubauen.

Hallo Yvonne!

Weitere Informationen über die Art der Arbeiten, die Dir vorschweben, wären hilfreich. Welche Qualifikationen, Fertigkeiten und Kenntnisse besitzt Du? Was ist das Ziel der Aktion? Soll daraus eine Vollexistenz werden oder suchst Du gelegentliche Arbeiten für ein paar Euro nebenbei? Wie sieht es mit räumlichen Voraussetzungen aus? Kannst Du nur auf einer frei geräumten Ecke des Wohnzimmertisches beim Tatort vor Dich hin werkeln oder verfügst Du über einen Werkstatt- und Montageraum… Kannst/willst Du - sofern Dir mit ein paar Ideen für Marktnischen geholfen wird - Investitionen für Ausstattung und Gerätschaften tätigen?

Ohne weitere Angaben von Dir stochert man im Dunkeln.

Gruß
Wolfgang

Ich dachte hier an einen größeren umfang. haben gebäude ersteigert und ist für einen laden zu groß. sind über 1000qm Nutzfläche. ich dachte daran im etwas größerem stil zu arbeiten. mit ca. 10 mitarbeitern. ich dachte an tätigkeiten die noch von hand gemacht werden müssen. kenne das aus der autoindustrie wo kleinere teile von subunternehmen von hand zusammengesteckt werden.
wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.