'Suburra' - Ich verstehe Prequel nicht!

Hallo zusammen!

Achtung, es wird gespoilert

Ich habe alle Staffeln der Serie „Suburra“ geschaut und bin nur zufällig darauf gestoßen, dass es im Vorfeld bereits den Film Suburra gab und die Serie selber ein Prequel sei.

2015 // Film
2017 // Serie

Definition Prequel: Fortsetzung, dessen Handlung nicht nach, sondern VOR den Ereignissen des älteren Films liegt.

Soweit verständlich!!

Nun wollte ich gestern den Film gucken und konnte mich null darauf konzentrieren.

In der Serie gibt es 3 Hauptdarsteller! Einen, der dort stirbt sieht man weiter im Film ein anderer der als einziger in der Serie überlebt, stirbt wiederum im Film.

Ich bin sowas von raus!! Bin ich zu blöd???:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

[Titel ergänzt - Mod Kreszentia]

Die ersten beiden Stafeln sind ein Prequel, die drittre Staffel erzählt ein alternatives Ende.

Gruß,
Max