Da nun mein Vertrag bei Vodafone abgelaufen ist, komme ich ja nun in den Genuss eines subventionierten Handy´s.
Soweit so-gut… Nun war ich beim Vodafone-Shop und habe mich für das Samsung F480v interessiert, der Vertrag muss ein wenig abgeändert werden ,aber auch nicht weiter schlimm.
Kosten sollte es mir dann mit Märchensteuer knapp 100 € und dazu wären noch 10€/monatlich über 2 Jahre gekommen. Macht zusammen 340€, ohne Vertrag kostet es 330€. ups ?
Was bitte soll denn Subventioniert sein, wenn ich das Gerät, meiner Meinung nach in Raten abstottere?
Da nun mein Vertrag bei Vodafone abgelaufen ist, komme ich ja
nun in den Genuss eines subventionierten Handy´s.
Das denken wohl viele
Soweit so-gut… Nun war ich beim Vodafone-Shop und habe mich
für das Samsung F480v interessiert, der Vertrag muss ein wenig
abgeändert werden ,aber auch nicht weiter schlimm.
Auch zu deinen Gunsten?
Kosten sollte es mir dann mit Märchensteuer knapp 100 € und
dazu wären noch 10€/monatlich über 2 Jahre gekommen. Macht
zusammen 340€, ohne Vertrag kostet es 330€. ups ?
Was bitte soll denn Subventioniert sein, wenn ich das Gerät,
meiner Meinung nach in Raten abstottere?
So machen es mittlerweile alle anbieter. Grund : Günstigere tarife > Teuere Handys.
Also meine meinung ist, lass dir eine Gute Gutschrift auf deinen Vertrag geben, und besorge es dir auf den freien Markt. Ich verkaufe das Gerät selber für 245,00€.
Da nun mein Vertrag bei Vodafone abgelaufen ist, komme ich ja
nun in den Genuss eines subventionierten Handy´s.
Das denken wohl viele
Wurde mir so gesagt, also möchte ich auch eins *aufmBodenStampf *
Soweit so-gut… Nun war ich beim Vodafone-Shop und habe mich
Auch zu deinen Gunsten?
hätte sich nicht wesentlich was am Preis geändert.
Vorsicht bei neuen Vertragsabschlüssen/Verlängerun
Hallo,
schau auf das Kleingedruckte! o2, hat grade die Preise um 500 % erhöht!
Kosten sollte es mir dann mit Märchensteuer knapp 100 € und
dazu wären noch 10€/monatlich über 2 Jahre gekommen. Macht
zusammen 340€, ohne Vertrag kostet es 330€. ups ?
Nun, das ist deutlich ein sehr schlechtes Angebot, aber es werden hier auch Äpfel mit Birnen verglichen!
Zu einem Angebot musst Du natürlich das Vergleichsangebot des Anbieters betrachten, sprich in diesem Fall schau Dir mal an wofür das Fxx bei Vodafone OHNE Vertrag angebote wird, dann wird da schon ein Schuh draus, dass wird dann tatsächlich günstiger!
Die höchsten Provisionen auf Verträge bekommst Du bei den Anbietern nach wie vor auf Handy-Angebote! Nur vorsicht,man sollte nicht bei den 4 Anbietern direkt buchen! Besser fährt man in jedem Fall, wenn man über 3. Anbieter verlängert/abschliesst! Dazu einfach mal bei google.de eingeben: „vodafone handy verlängerung“ … und schon findet man 10000 angebote, die besser sind als die Hauseigenen von, in diesem Fall Vodafone!
das fängt bei einer oftmals nicht kostenfreien Hotline an und hört bei der verspäteten Weitergabe von Preissenkungen (z.B. erst nach Vertragsende während der Netzanbieter es oftmals direkt weitergibt) auf.