Subway Surfers Schlüssel

Ich hatte 67 Schluessel gesammelt (keinen bis Level 30 benutzt) und wollte mir alle fuer Level 30 aufheben um einen Rekord zu erspielen. Doch das war zu meiner Ueberraschung und Enttäuschung NICHT möglich. Ich konnte leider nur 4 Schlüssel einsetzen, der Rest wurde kassiert. Wenn man mehrere keys hintereinander benutzt um weiterspielen zu können, werden die restlichen GELÖSCHT.

Danke für die Info!

Ich habe keine Ahnung wovon du überhaupt sprichst.

Was für eine sinnbefreite Nachfrage. Wenn du es nicht verstehst, dann bist du vielleicht einfach nicht angesprochen.

Und ich wusste auch nicht, worüber Horst redet. Aber dann hab ich nochmal auf die Überschrift geschaut:

http://bfy.tw/60vs

Sind wir heute schon wieder bisschen auf Krawall gebürstet :wink:

Nicht verstanden? Wer sich muehsam Schluessel in der App Subway Surfer erspielt (oder kauft), kann sie NICHT ALLE einsetzen. Die App loescht raffiniert Schluessel während Gebrauch. Abzocke!