hi erstmal:smile:
ich wollte mal fragen ob es möglich ist an den standartradio RCD300 ein par bessere boxen einzubauen…sprich für mehr bass
hat der radio genug leistung oder werd ich um ne endstufe nicht drum rum kommen?
mfg :9
hi erstmal:smile:
ich wollte mal fragen ob es möglich ist an den standartradio RCD300 ein par bessere boxen einzubauen…sprich für mehr bass
hat der radio genug leistung oder werd ich um ne endstufe nicht drum rum kommen?
mfg :9
Klar, bessere Lautsprecher mit größerem „Hub“ (mehr Bass) bringen allein schon einen großen unterschied wenn sie richtig eingebaut werden.
Aber wenn du „voll cool mit klapperndem Nummernschild“ um die Blöcke fahren willst, kommst du um einen Subwoofer und Endstufe nicht drum rum.
Da aber die meisten, die ich hier immer vorbeifahren höre, den Bass voll aufgedreht haben, im gegenzug aber noch die Serien-Lautsprecher im Auto haben, brennt mir mein Herz.
Klang mit „qualität“ ist definitiv was anderes!
Du brauchst einfach Lautsprecher in guter Qualität mit viel Hub (Testhören beim Kauf) die die gleiche Wattzahl haben, die das Autoradio bringt.
Dann steht einem guten, Bassfülligen Klang nix mehr im Wege!
Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich noch Dämmmatten in den Türen anbringen (wenn die Lautsprecher in den Türen sind.)
Viel Glück
Maze