Subwoofer läuft Morgens nicht

Hallo,
mein Problem ist das mein subwoofer morgens irgendwie nicht angeht woran kann das liegen?
aber immer nur morgens wenn ich nach Hause fahre funktioniert wieder alles als wenn nichts gewesen wäre.

Endstufe leuchtet grün! ist also an.
Bitte um hilfe ;(

Hallo
Du da kann ich Dir aus der Ferne nicht helfen,das kann eigendlich nur mit einem wackelkontakt zusammenhängen oder ein Wiederstand ist zu Träge geworden,das hat nichts mit der Grünen Lampe zu tun.Du kannst das Teil nur vor Ort Prüfen lassen.
Gruß

Hallo kimkro ich tippe stark auf einen Kontakt. Überprüfte alle einmal vom Radio zum subi.
Viel Glück

funktioniert er wenn das Auto längere Zeit in der Sonne steht und aufgewärmt ist ???
wenn er immer nur morgens nicht funktioniert wenn das Auto über Nacht ausgekühlt ist könnte es etwas mit kalten Lötstellen oder Kontaktstellen zu tun haben !!!

Hast du nur den Subwoofer über den Verstärker?
Könnte ein Fehler in der Chinchverbindung sein oder in Lautsprecherleitung zum Sub. (Oxydiert oder Wackelkomtakt)

Hallo,
dazu kann ich leider keine Ferndiagnose abgeben.
Gruß
klaupeis

Hallo, tut mir leid, aber da kann ich Dir leider nicht helfen.

hallo

seltsame sache, das. ist dein verstärker ein langschläfer und hat schlichtweg keine lust so früh aufzustehen?
spass beiseite, ich tippe spontan auf feuchtigkeit das eine schutzschaltung im verstärker anspringt oder die spannung reicht nach der kalten nacht nicht aus.

wenn abends alles in ordnung ist muss es ja an einen aggregatszustands- unterschied zwischen morgens und abends liegen!
wenn du mal zeit morgens hast würde ich eine andere batterie mit power anschließen und ausprobieren ob der verstärker dann anschaltet. das autoradio als fehlerquelle schließe ich aus.

viel glück, klaus kossack

Das ist ein seltsames Verhalten. Da der Woofer auf dem heimweg funktioniert, ist er wohl in Ordnung. Ich würde mal die Spannung prüfen, ob die Endstufe morgens aufgrund der niedrigen Bordspannung nicht auf Leistung schaltet. Während der Fahrt mit laufendem Motor noch mal aus und wieder an schalten.