Such ein günstiges Hotel in Paris

Für 3 Personen, ab 31.03.2012 für 3 oder 4 Nächte, mit Bad und WC !!!

Hallo,

was ist für die günstig?
Willst du im Zentrum wohnen oder ginge auch etwas am Rand ( 20-30 min mit der Metro in die City)?

LG Manuela

Viel Erfolg!

Servus,

das Milan, rue St. Quentin, hat glaubich noch Dreibettzimmer.

Das Olympiades, 22 Square de Clignancourt, hat bloß Vierbettzimmer mit Bad/Dusche auf dem Zimmer, die Dreibettzimmer sind mit Etagendusche.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Unterkunft in Paris
Hi,

für drei Personen würde ich eher nach einem Appartement oder einer Ferienwohnung schauen. Ist unterm Strich, finde ich, günstiger.
Zum Beispiel hier, bei airbnb.com

Dieses Loft hier, ganz in der Nähe von Sacré Coeur, zum Beispiel gefällt mir persönlich ganz besonders gut - auch wenn es nicht so Zentrumsnah ist, wie Du es Dir vielleicht wünschst…

Aber schau Dir die angebotenen Appartements doch einfach selbst an. Vielleicht findest Du ja etwas passendes für Euch?
href="http://www.airbnb.com/search?code=KkPIkg

Gute Reise
Stefanie

Wir waren 7 Nächte in Paris für 560 €.
Hotel Kuntz, rue des deux Gares.
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187147-d6481
Reserviert hatten wir über HRS
Die eine Bewertung, die Negativ ist, finde ich nicht angebracht. Wichtig wäre, der der Reservierung auf ein ruhiges Zimmer zu bestehen.
Zimmer haben Dusche und WC incl. Badetuch und Handtücher.
Wir sind nachts um 3 zum Hotel gekommen, wir haben nichts gehört, zumal an der Gare de l´est erst ab ca. 5:30 Uhr die ersten Züge fahren.
Einfaches Hotel (waren nur über Nacht da) bei der Gare du Nord.
Metro 2 Minuten entfernt (Gare de l´est und Magenta).
Wenn du keine HOHE Ansprüche stellst, ist dieses Hotel ideal.
Verzichte in jedem Hotel auf das Frühstück, da ein Frühstück in F was anderes ist und im Hotel 7-12 € kostet (Kaffee, Tee oder Kakao, Marmelade, Butter und 1 Croissant.
Geht lieber ind eine Bäckerei und kauf dir ein belegtes Baguette und trink dein Kaffee o.s. Dort. Kein Wirt wird sich Beschwerden, wenn du dort dein Baguette konsumierst.
Wir haben, gegenüber in der Brasserie „Train de Vie“ unseren Kaffee getrunken und 50 m weiter unsere Baguettes geholt.
Schönen Gruß
Claude
PS: Wir habe schon wieder für Weihnachten und Silvester reserviert.
Schönen Gruß
Claude

Vielen Dank, mit so einer Antwort kann ich echt viel anfangen…

Ich dachte da so an 80-100 Euro pro Zimmer/Nacht, und ja, schon halbwegs zentral…

Nachtrag
Hi, einen Vorschmack auf Paris würde ich dir zeigen, 45 Minuten.
Allesdings muss du mich anschreiben da ich die Viedorschau hier nicht veröffentlichen (Link zu YouTube) will.
Schönen Gruß
Claude

Hi,

hier noch ein Link
http://www.hotel-paris-printemps.com/hotel-du-printe…

da liegen wir bei 82 Eur für ein Dreierzimmer.

Wir waren zu dritt und sehr zufrieden.
Lage ist ok da über Metro gut erreichbar.
Frühstück nicht notwendig da in der selben Strasse Bäckerei und Metzgerei und es doch nichts bessers gibt als ein warmes Baguette mit frischem Schinken.

aber in dem Boulevard Picpus sind noch mehr solcher Hotels.

MfG
S.