es muss eine country balade sein es singt ein mann und eine frau der mann singt mehr im hintergrund mit einer sehr dunklen stimme und ihrgent etwas kommt in dem lied vor mit entweder hey jou hey jou oder so änlich wer könnte mir da helfen ? ich such das lied schon eine ganze ewichkeit ist kein neues lied ist schon etwas älter
du meinz siche fada abraham der hat fiels so cuntri bahladen gemacht so mit schlümfe unso
ich weiss nicht es singt da eine frau mit sie singt und er wiederholt das mit einer sehr dunklen stimme und es kommt etwas drinne vor hört sich an wie i no oder so änlich sie singt dan er wiederholt es mit ner dunklen stimme ich habe das lied in kopf das ist eine qual echt und etwas kommt drinne vor mit love ich könnte durchtrehen echt
ich könnte durchtrehen echt
ich treh auch kleich turch, echd!
ich könnte durchtrehen echt
ich treh auch kleich turch, echd!
daß kommt sicher weil du was in kopf hast (nen lied oda so) und das komt von dem trehschlumf
must du näxtes mal echt bessa aufpassen
und das komt von dem trehschlumf
must du näxtes mal echt bessa aufpassen
ja,ta trehschlumf machd mich noch kanz girre foll echt jetz ich keh ersdma inz bed klaupich
könnt’ es auch HeyYa sein?
hey jou hey jou oder so änlich wer könnte mir da helfen ?
jez weisich tu mainz sicha schimmi häntricks ter hadde maln liet das hies he scho oda so ehnlich
Ich kenne mich mit Country aus, aber das könnte wirklich alles sein. Die Info reicht einfach nicht. Mir fiel spontan Whiskey Lullaby von Brad Paisley & Alison Krauss ein, aber es passt nicht ganz zu deiner Beschreibung.
ihrgent etwas kommt in dem lied vor
Das ist ein guter, wichtiger und sachdienlicher Hinweis!
Kleine Auswahl:
-
Die Hopsy Topsy Wauwaus mit „Wenn doch dein Herze schamülze als wie eine saure Sülze“
-
„Am weißen Strand von Paranoia“ von Jonny B.Tong & the Mörtelmakers
-
Victims of Circumcision: „Wo ist denn bloß meine Vorhaut geblieben?“
-
„Emma, rühr du den Kalk, bei mir gibt’s immer so dicke Klumpen“ aus der Operette „Auf der Treppe liegt n Lappen“ nach der alten usbekischen Volksweise „Unse gelbe Kuh is wech“