Guten Tag,
ich möchte mir ne Frisur machen lassen. Bin 18 jahre alter „Mann“ und finde einfach keine Bilder von einer schwarz roten Firsur. Die Frisur die ich haben will kenn ich aber kann ich kaum beschreiben. Schwarz sollen die Haare gefärbt sein mit roten stränen. Höhrt sich vieleicht nicht besonders gut an aber was ich will schaut eigentlich sehr gut aus.
Bitte helft mir
euer Jan
Dann färb sie dir halt schwarz und rot? wo ist das Problem?
Klatsch halt Haarlack rein. VIEEEEEL Haarlack. Haarlack ist toller als Haarspray :>
so ähnlich aber ohne aufstellen und mehr rockiger aber danke 
Ich will Bilder damit es nicht scheiße wird 
Neugier
Hallo,
also ich frage jetzt mal rein aus Neugier. Als ich deinen Frisurwunsch gelesen habe, dachte ich nur „Frauenfrisur oder schwul“. Das soll jetzt auch keine Beleidung sein oder so, ueberhaupt nicht. Aber mal im Ernst, falls du nicht schwul sein solltest, dann solltest du dir solch eine Frisur vielleicht nicht wuenschen, denn ich denke viele Maenner werden dich dann ansprechen 
Und zu meiner Verwirrung schreibst du noch:
ich möchte mir ne Frisur machen lassen. Bin 18 jahre alter
„Mann“
Also bist du jetzt ein Mann? Oder ein Transsexueller? Transvestit?
Heterosexueller Mann?
Und wie soll die Frisur aussehen? Elegant, kurz, wie kurz wie lang? Wild, mit Gel hochgestyled?
Guckst du hier, wenn du Mann bist http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/mann.html
Also en bischen Info musst du da schon geben, sonst kann dir hier niemand helfen.
Abgesehen davon waere es wichtig zu wissen was du fuer Naturhaare hast, welche Farbe welcher Zustand und ob diese bereits chemisch behandelt sind.
LG
Jasmin
Ok xD ich glaube ich hab mich teilweise falsch ausgedrückt
also ich bin nicht schwul das Mann war nur in anführungs strichen steht weil ich ja erst 18 bin
und zum andern habe braunes Haar hatte dies früher oft gefärbt aber zurzeit nicht behandelt. Möchte die Frisur mittellang haben ohne gel 
Danke auch wenn du ein bischen was falsch verstanden hast