Such eine Software zur Organisation

Hi Leute,

was ich brauche, ist eine Software, die ich mit einem Mitarbeiter in der Firma zusammen benutzen kann, sodass wir beide Zugriff auf ein art Datenbank haben, wo wir z.B. festlegen können, was es zu tun gibt (ToDoList).
Oder eine Terminplaner, wo wir uns gegenseitig einladen können oder in die Terminplaner einsehen können.
Was gibt es da für Software? Und was kostet sowas?

Gruß
Martin

Hallo Martin,
warum denn keine Datenbank…zumindest für die ToDo-Liste…
Für den Terminplaner brauchst Du einen netzwerkfähigen Terminplaner…
Outlook ist dies glaube ich (allerdings nicht Outlook Express).
Ich habe Pia diesbezüglich…( http://www.rssev.de/ )…kostet 50,-/pro Lizenz… (30 Tage kostenlos)

Gruß Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

danke für den Tipp. Das Programm ist eigentlich recht gut und funktionell. Doch leider buggy ohne ende :frowning:

Naja, ich suche weiter …

Hallo,
Pia oder Outlook?
Hab eigentlich kein Problem mit Pia…
Und bei Outlook besteht das eigentlich primäre Problem darin, dass viele Leute es unzureichend konfigurieren…vor allem den E-Mail-Client…aber um den ging es ja nicht…

Gruß Mike

Doch, geht um PIA
Viele Bugs. Hab ne Menge Schutzverletzungen bekommen. Bei neuen Usern, wenn ich die einrichte kamen auch ein paar Fehler …
dann konnte ich mal einen Termin nicht anklicken, ohne das Programm neu zu starten …
Das Programm hatte ich auch mit einem anderen PC … die gleichen Probleme … beides win2k Workstations … vielleicht lags daran …

gruß
Martin

Mmhhh…
Kann ich nicht teilen Deine Erfahrungen (NT4 Server und NT4 WS als Clients)…schon mal Hersteller kontaktet?

Gruß Mike

als Clients)…schon mal Hersteller kontaktet?

nope, hab ja gestern nur schnell das Demo getestet :smile:
Mal sehen, vielleicht schau ich mir das ja nochmal an …

cu

Lotus Organizer!!!
Hallo Martin,

wir nutzen in der Firma den Lotus Organizer. Der hat genau das was Du brauchst.

Gruß kyra