Such Funkpartner für CB funk in der nähe von Meitingen Augsburg

ich hab zwar schon öfters was rein bekommen habe aber nie mitreden dürfen also möchte ich einen partner haben oder vielleicht ist eine gruppen in der nähe von Augsburg oder näher bei Meitingen die bereit währen mit mir zu funken

Moin, also leider komme ich nicht aus deiner Gegend. Aber auf Kanal 9 AM bekommst du am wahrscheinlichsten mal was zu hören, auf dem Kanal sind eigentlich alle Lkw Fahrer drauf!
Mfg

Danke hast mir geholfen