Such Hell Kitty Hand NK62

Ich such schon seit einem weilchen das hell Kitty handy NK62 in ebay werden mir die Gebote zu hoch dafür das sie gebraucht sind, ich such Internetshops die dieses handy anbieten bitte mäglichst eine deutsche Seite ( wo man wenns sein muss auch aus China bestellt)bitte keine seiten wo ich aus den usa zb bestellen muss falls jemand zufällig eins verkauft kann sich gerne melden

Sorry. Da kann ich nicht helfen.

Sorry. Da kann ich nicht helfen.

dan kan man sich das Kommentar sparen…

Hallo Hell-In_Pink,

ich kann dir leider nicht helfen. Google ist aber dein Freund und wird da sicher fündig. Ich habe leider keinen Geheimtipp für dich und müsste genau so suchen wie du.

Viel Erfolg wünscht

Heike

Hallo,
am Besten schaust du bei Internet Preisvergleich Suchmaschinen. Aber so fällt mir außer ebay auch keine Möglichkeit ein, das Handy zu erwerben.Die meisten Online-Shops bieten das Handy nicht mehr an, das dieses zu alt ist.
Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann,
LG

Sorry da kann ich dir nicht weiter helfen.
Musst mal bitte noch jemand anders fragen

sorry - da kann ich nicht helfen

Hallo
tut mir Leid aber da kann ich dir nicht weiter helfen
Gruß Ernst

Hallo!

Leider kann ich dir nicht helfen. Mehr als es bei Google einzugeben kann ich auch nicht.

Ich wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche!

hi hell-in_pink,

leider kann ich dir bei deiner anfrage nicht helfen. ich kenne keine internet-shops, die jetzt speziell dieses handy anbieten.

hast du es denn schon mal über amazon versucht? ansonsten halte ich ebay doch für eine gute adresse. aber ein gebrauchtes handy würde ich nicht kaufen, sondern würde auf einen händlershop zurückgreifen und vorher unbedingt die bewertungen lesen. man hat dann nämlich, wenn man von privatpersonen kauft, keine garantie mehr und wenn etwas kaputt geht, war es ja ein privatkauf, daher keine gewährleistungen…

ich versteh nur irgendwie nicht, warum du bereit bist, aus china zu bestellen, aber nicht aus den usa? haben die da andere handys?

ich wünsche dir noch weiterhin viel erfolg bei der suche.

ganz liebe grüße,
b.

Ich kann dir leider nicht helfen turt mir leid