Hallo zusammen,
gestern ist es passiert…meiner Frau ist ihre Lieblingstasse auf den Küchenboden gefallen und dort zerdeppert (Porzellan auf Fliese…das kann auch nicht gutgehen). Nun bin ich auf der Suche nach eben genau dieser Tasse. Es handelt sich dabei um eine ARZBERG Tasse mit leicht geschwungenem Rand. Auf der Tasse befindet sich a) der Schriftzug „Ich mag dich …weil du so bist wie du bist“, b) eine stilisierte Ente, die aufrecht auf ihren Beinen steht und ein Pflaster auf der Wange hat sowie c) ein paar rote Herzen. Auf dem Tassenboden ist zudem der (Designer?) Name „SUZY SPAFFORD“ aufgedruckt. Die Tasse ist bestimmt über 10 Jahre alt. Hat zufällig jemand diese Tasse „rumstehen“ und möchte sie mir überlassen oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Exemplar - besser wären vielleicht zwei Exemplare…dann hätte ich noch eine in Reservere - käuflich erwerben kann? Ich habe bereits erfolglos bei ebay gesucht und dem Arzberg-Shop schon eine E-Mailanfrage geschickt.
Jede® die/der mir sachdienliche Hinweise liefert, welche zur Beschaffung einer solchen neuen oder neuwertigen Tasse führen wird mit ewiger Dankbarkeit bedacht!!!
Schon mal vielen lieben Dank für Hinweise und mitfühlende Worte…
Carsten