Suchassistent bei XP

Hallo zusammen !

Gestern bin ich auf ein -mir bisher unbekanntes- Problem beim XP eines Bekannten gestoßen:
Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, aber jedesmal wenn er einen Ordner öffnen will, z.B. Eigene Dateien, so tritt jetzt Folgendes ein:
Es öffnet sich nicht der Inhalt des Ordners nach dem Doppelklick, sondern der Suchassistent !
In den Ordneroptionen habe ich nichts gefunden, auch nicht in den Optionen des Suchassistenten selbst, um dies wieder abzustellen.
Die Notlösung zum Öffnen über rechten Mausklick funktioniert zwar, ist natürlich nicht zufriedenstellend.

Hat jemand einen Tipp, um diesen lästigen Suchassistenten wieder deaktivieren zu können ?

Vielen Dank schon mal im Voraus !

Grüße,
lounger

Hallo,

schau doch mal hier nach:

http://www.wintotal.de/Tipps/?id=683

tf