Suchbild: Wer ist diese Frau?

Oder klassische. :wink:

2 Like

Danke für die Wortideen.und daß Du auch „che“ siehst/liest. :wink:

Gruß

Ja klar, das könnte es auch sein.

Hast Du mit Deinem und mit @Kreszentia s Vorschlägen schon gegockelt?
Ich fürchte ja, es findet sich nichts, weil das Plakat oder was immer es ist, viel älter als der Gockel ist. :wink:

Danke + Gruß

*neidischguck *

Danke + Gruß

Ja, hatte ich, auch mit dem vermuteten Verlag suhrkamp/insel, bin aber leider nicht fündig geworden.

Gruß
Christa

Moin, auf die Gefahr hin, daß meine Frage nicht hierher gehört:
Ich habe gerade versucht mittels des Bildes und Google-Bildersuche das Bild zu finden, geht nicht.
Wie macht man das?
Muss man das Bild dazu erst speichern?
Wie gibt man das Bild in die Suchleiste ein?
Mit URL geht es nicht.
Vielen Dank

Bei mir jedenfalls ist es so, dass ich das Bild jeweils erst speichern muss.

Dieses Bild, von dem hier die Rede ist, hat bei mir allerdings nur äußerlich ähnliche Bilder (schwarz-weiße Portraits mit mehreren Personen) ergeben.

Google Bildersuche

Hallo,

Doch, das geht, wenn Du hier oder auf einer Bilder-Seite (z. B. hier) in der Suchleiste zuerst das Kamera-Symbol anklickst: grafik

und anschließend die URL des betreffenden Bilds eingibst:
grafik
Gruß
Kreszenz

3 Like

Die hat typische Gesichtszüge von Margot Honecker. :face_with_hand_over_mouth:

Sorry, die Möglichkeit der Löschung meines eigenen Beitrags habe ich um 12 Minuten verpasst.

Bärbel Bohley ?