Kennt jemend ein Spiel auf PC, dass mit sehr vielen Safe´s zu tun hat? Der Name des Spiels soll Safeknacker oder s.ä. heißen. Auf jeden Fall fängt das Spiel in einer Telefonzelle an. Anschließend geht es zu einem Schloss oder so. Öffnen der Eingangstür. Dort sind viele Safe´s die man knacken muss und deren Inhalt Aufschluss über die nächsten Räume oder Safe´s beinhalten usw.
Bitte Info, wie das Spiel heißt und wo man es bekommen kann, oder vielleicht download?
Danke
Ich bin mir ziemlich sicher, das dein Spiel „Safecracker“ heißt. Ich habe es zwar nie gespielt, aber ein Kollege hat mir mal davon erzählt. Es ist zwar schon 2-3 Jahre alt, aber trotzdem noch kein Freeware. schau mal bei EBAy oder google nach…
mfg
Raber
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bin mir ziemlich sicher, das dein Spiel „Safecracker“
heißt. Ich habe es zwar nie gespielt, aber ein Kollege hat mir
mal davon erzählt. Es ist zwar schon 2-3 Jahre alt, aber
trotzdem noch kein Freeware. schau mal bei EBAy oder google
nach…
Joho, das wars. Problem nur, wo bekommt man das? Nirgendwo zu finden.
Trotzdem vielen vielen Dank
Wolfgang
hi,
ich habe das gleiche problem: ich hatte safecracker mal als demoversion ueber irgendeine heftbeilage … das konnte man sich dann ueber cracks.ru freischalten lassen + ich habe es auch gern + gut gespielt. nun denn, wo ich bereit bin, fuer gute spiele gutes geld auszugeben, stosse ich auch ins leere… lass mich wissen, wann + wo du es gefunden hast
gruss
khs