Suche 12VAdapter6A für TV von Acoustic Solution

Für meinen Fernseher von as Model LCDWDVD19FB bekomme ich keinen Netzteiladapter mit 4poligem DC Stecker 12V 6A. Habe im Web schon viel gesurft und im Fachhandel für TV keinen Rat bekommen. Wo bekomme ich einen Adapter mit Output 12V 6A her mit DC 4pol Stecker!!

-)mfg

Tach willebub!

Es scheint als wäre die Herstellerwebsite down. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht willens eine Stunde lang irgendwelche russischen Server durchzuwühlen bis ich dann endlich ein manual gefunden habe.

Solange ich nicht weiß, wie dieser Stecker aussieht oder welche Bezeichnung er hat kann ich dir kein Equivalent heraussuchen.

Hast du den Stecker noch oder ist dir das ganze Netzteil abhanden gekommen? Hilfreich wäre es, wenn du ein gutes Foto von dem Stecker machen könntest.

Thor

Hi
Die Fa Acoustic Soulotion ist ein Vertriebsname der englischen Vertriebsorganisation Argos , welche in etwa wie in Deutschland mit der Metro Gruppe vergleichbar wäre und ist dort eine der Hausmarken.
Geräte der Fa Acoustic Soulution sind offiziell nie nach Deutschland verkauft worden , lediglich sind Rückläufer - B-Ware als Elektronic- Schrott LKW Weise an Vertriebshändler , hauptsächlich findige Händler die in Ebay Ihre Ware vertreiben , vertickert worden , die vorher aus 3 defekten Geräten 2 funktionsfähige gebastelt haben.
Ersatzteile sind demnach über Argos in England zu beziehen , in Deutschland wird man sich dort einen Wolf suchen.
gruss

Toni