Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich benötige einen neuen Monitor.Nun die Frage,
was für einen Typ um die DM 700.- kann
man bedenkenlos kaufen.
Für jeden guten Tip bin ich dankbar.
Günter
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich benötige einen neuen Monitor.Nun die Frage,
man bedenkenlos kaufen.
Für jeden guten Tip bin ich dankbar.
Günter
Hi!
Guck mal in die neuste Ausgabe der C´t … da sind 68 Monitore (davon ca. 25 19 Zöller) in fast allen Preisklassen getestet worden! Glaube von Peacock gab es einen 19" für um die 700,- DM, der gar nicht mal so schlecht abgeschnitten hat!
Greez
Blue
Hi Günther
wenn Du zwei Scheine drauflegst, bekommst Du den Samsung Syncmaster, ein Spitzengerät, Deine Augen werden es Dir danken. So ein Monitor hält im Schnitt zehn Jahre oder länger, kostet Dich also schlappe zehn Mark mehr pro Jahr. Ich hab den jetzt ein Jahr und bin voll zufrieden, wenn Besuch kommt, staunen die immer über das tolle Bild.*freu*
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich
benötige einen neuen Monitor.Nun die
Frage,
man bedenkenlos kaufen.Für jeden guten Tip bin ich dankbar.
…lass bloss die Finger von dem Belinea.
106090 oder so.
Obwohl die ne Lochmaske von 0.26 mm haben,
sind die der Grauen schlechthin.
Hab jedenfalls schon zwei gesehen.
Gruß
Iron
ich habe den MACOM N96D damals für DM 690.- bekommen. Der hat eine flache Röhre und ist auch sonst ganz gut.
Übrigens: Erstaunlicherweise arbeitet dieser Monitor auch in der Nähe von stärkeren Magnetfeldern einwandfrei…
Was ist denn von dem Aldi-19-Zöller zu halten?
Lifetec, 699 DM. Kurz-Bildröhre, 0,26mm Lochmaske (0,22mm horizontal). TCO99, Pixelfrequenz bis 176 MHz, 12 Monate Garantie