Hallo Leute,
ich suche 2 Filme die ich als Kind bei Super RTL gesehen habe…ich schätze die Filme so von 1980-2000 ein…
Film 1: 2 Schwestern,beide haben blonde lange Haare,eine ist mehr so die coole,die andere trägt ne Brille und ist mehr so die Streberin…sie haben noch einen kleinen Bruder mein ich & die eine geht auf den Abschlussball und tut so als ob sie die andere ist…gibt noch ein 2 Teil mein ich,wo sie in Urlaub fahren v.v
Film 2: Ein Mädchen hat sich da in nen Kerl verliebt und kann mit Hilfe eines Buches zaubern…sie hat braune Haare und ne dauerwelle…
mehr weiß ich leider nicht mehr da ich noch klein war…
hoffe auf antworten,
liebe grüße
Habe leider keine Ahnung welche Filme gemeint sind - die Beschreibungen sagen mir leider absolut gar nichts.
Sorry
Hi,
du meinst aber nicht das „Doppelte Lottchen“ mit dem ersten Film, oder? Ein anderer fällt mir leider auch nicht ein, sorry.
Viel Glück bei der Suche weiterhin!
Film 1: 2 Schwestern,beide haben blonde lange Haare,eine ist
mehr so die coole,die andere trägt ne Brille und ist mehr so
die Streberin…sie haben noch einen kleinen Bruder mein ich &
die eine geht auf den Abschlussball und tut so als ob sie die
andere ist…gibt noch ein 2 Teil mein ich,wo sie in Urlaub
fahren v.v
nein das doppelte lottchen ist es nicht 
ich wüsste nur noch das beide wohlmöglich amerikanische filme sind…und die schauspieler vllt. 16 jahre alt sind,die amerikanischen schauspieler sehen im film meistens auch älter aus als hier in deutschland in dem alter
ah ok. Sorry, dann fällt mir auch nichts ein. So bald ich was weiss, melde ich mich.
viel glück bei der suche!
nein das doppelte lottchen ist es nicht 
ich wüsste nur noch das beide wohlmöglich amerikanische filme
sind…und die schauspieler vllt. 16 jahre alt sind,die
amerikanischen schauspieler sehen im film meistens auch älter
aus als hier in deutschland in dem alter