Suche 2. Freemailanbieter

Hallo ihr da draussen,ich suche einen 2.Freemail Anbieter.Ich habe gehört dass PIA(von Arcor) gut sein soll,da ich allerdings nur im Internetcafe surfe,ist es mir zu unsicher mir da ein Postfach einzurchten,ich habe es versucht und gleich wieder gekündigt weil ich merkte dass man sich dort nicht ausloggen kann,wie es bei anderen Anbietern normal ist. So kann jeder Hajopei in mein Postfach rumschnüffeln!Deswwegen suche ich nen vernünftigen Freemailanbieter,kan auch ruhig aus USA,Östereich oder Schwiez,Schweden etc sein.

Hi

Hast Du Dir schon mal gmx (gibt es mit ziemlich vielen Länderkennungen) angesehen? Gmx nutze ich als Freemailer und bin damit sehr zufrieden. Auch die Webmailoberfläche ist brauchbar, wenn auch etwas überladen. Aber das scheint eine „Freemailer-Krankheit“ zu sein.

Gruß
Edith

Hi,

Hallo ihr da draussen,ich suche einen 2.Freemail Anbieter.

such Dir hier einen aus: http://emailprovider.com

Gruß,
Gerhard

Hallo,

Auch die Webmailoberfläche ist
brauchbar, wenn auch etwas überladen. Aber das scheint eine
„Freemailer-Krankheit“ zu sein.

m.E. krankt google mail (früher gmail) nicht daran.

Grüße,
Moritz

Ähmm, kleine Anmerkung zu Arcor, man kann sich dort sehr wohl ausloggen!

Und zwar genau dort, wo man sich auch einloggt, rechts unten im Kreis wo groß PIA drinsteht. Und der Button ist nicht mal besonders klein :smile:

Ich finde Arcor besser als GMX, bei GMX nerven mich die ständigen Werbemails von GMX selber und auch sonst krieg ich ne Menge Spam, obwohl ich diese Adresse noch gar nicht benutzt hatte, d.h. nirgens veröffentlicht etc.

An sonsten ist gmail auch nicht schlecht.

Gruß
diemaus