Suche 32bit wandler optisch zu koaxial

Hallo, ich habe eine nova 380 diese hat einen aes/ebu Eingang. Ich habe meinen Fernseher angeschlossen. Dieser hat einen optischen Ausgang. Als wandler von optisch zu koaxial habe ich einen wandler von oehlbach. Jedoch kann der nur 24bit 48khz. Ich brauche also einen wandler der die vollen 32 bit96khz der nova380 unterstützen kann. Für jeden Vorschlag danke im voraus. Mfg

Reicht nicht einer, der das unterstützt, was aus dem unbekannten Fernseher kommt?

1 Like

Weiß nicht was der Fernseher kann

Es ist ein : Philips 75PUS6754/12

Laut Datenblatt kann das Gerät Toslink. Das Protokoll darüber wäre dann aber bei 20MBit/s am Ende, was das von dir gewünschte gar nicht zulässt - das geht nur über HDMI.

Ich habe nicht gefunden, ob der Fernseher mehr kann als die Norm. Aber ohne Gewähr, ich habe nicht sooo lange gesucht.

Oh, das ist eine Super Firma. Die weiß wie man Leuten das Geld aus der Tasche zieht.
Beispiel: HDMI Kabel für 800 €, das muss ja super sein.

(nur mal so am Rande)

Das erklär mir mal genauer

Mit dem 20 mbit am ende