Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, ich suche seit längerer Zeit 4 Filme, weiß aber leider die Titel nicht mehr, da die Filme Anfang der 90er auf ARD, ZDF, BR3 usw. liefen:
1.Film: USA
Da ging es um ein junges Paar das unbedingt ein Baby will, probieren es sogar mit künstlicher Befruchtung, doch es klappt nicht, darauf bietet sich die Mutter der jungen Frau als Leihmutter an und bekommt die Eizellen der Tochter eingepflanzt, woraus ein Baby entsteht und die Mutter 9 Monate später ein gesundes Mädchen(glaube das es ein Mädchen war)auf die Welt bringt
FILM NACH WAHRER BEGEBENHEIT
2.Film: USA
Ich glaub es war ein 2teiler. Da ging es um 2 Freundinnen, die eine Frau bekam einen Sohn, die andere blieb kinderlos, als der Sohn erwachsen war fing er mit der Freundin seiner Mutter ein Verhältnis an, diese war davon nicht so begeistert und versties ihren Sohn, es ging in dem Film auch um einen Mord(weiß nicht mehr wer ermordet wurde), entweder kam der Sohn in den Knast oder seine Lebensgefährtin(Freundin der Mutter)!!! Urteil: Lebenslänglich
3.Film: USA
In diesem Film ging es um 2 Junge Mädchen die gerade erst den Führerschein hatten, sie gehen auf eine Party, worauf sich die eine betrinkt und danach noch Auto fährt, sie bauen einen Unfall, worauf die Beifahrerin stirbt und die Unfallfahrerin überlebt!!! Die Eltern wollen Rache dafür und das junge Mädchen muss eine Entziehungskur machen und eine Strafe im Knast absitzen!!!
4.Film: USA
In diesem wiederrum geht es um ein Mädchen, das viel spass an Sport hat, eines Tages hat sie einen Unfall, Bein gebrochen, sie wird untersucht und bei der Untersuchung bekommt sie die Diagnose das sie schwer krank ist(Knochenkrebs oder Streukrebs), sie bekommt ihr Bein abgenommen, chemotherapie und andere Mittel helfen nicht, sie stirbt ca 1 Jahr später.
Die Filme liefen alle in dem Zeitraum 1991-1995
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
LG Nadine