ich such nun seit Stunden im Internet nach Abendstudium bzw. einer Weiterbildung im Bereich Design.
Zuerst einmal… ich bin Grafikerin, leben in Düsseldorf und suche etwas im Bereich Design womit ich mich weiterbilden kann.
Gerne würde ich audiovisuelle Medien etc. was lernen da ich mich aber schwer tue mich alleine hin zu setzten und mir nur eine DVD anzu schauen und zu lernen wäre etwas wie ein Kurs bzw. eine Abendstudium optimal.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Sollte natürlich in Düsseldorf sein.
Sorry ich bin aus dem Raum Zürich, kann dir also bzgl. Standort Düsseldorf nicht wirklich helfen, aber ich hoffe andere aus deiner Region springen hilfreich ein.
Viel Glück bei der Suche.
Moin!
Also kenne ja nicht deine berufliche Situation, also wenn du zu Hause bist kannst du glaube ich zum Amt gehen und die können dir mehrere Anlaufstellen nennen oder einfach mal zur IHK gehen die haben meist verschiedene Kurse im Angebot.
Ich kenne leider nur eine Adresse in Köln, die ifs: http://www.filmschule.de/ die hatten mal Seminare. Bist Du Mitglied im AGD oder einem anderen Designer-Verband? Vielleicht kennt da ja jemand jemanden, der jemanden kennt…?
danke für die Frage. In Düsseldorf weiß ich jetzt nichts. Fragen Sie doch bei Fachverbänden. Die haben, wenn vielleicht auch nicht selbst so doch meißt gute Kontakte.