Suche Adapter-Kabel für Autoradio

Hi

Ich war am überlegen ob ich den Artikel in die Rubrik Fahrzeuge oder in die Rubrik Elektronik setze , denn es geht um Auto Hifi .

Ich bin einen Youngtimer am umbauen , da soll wieder ein Autoradio rein , das damals aus der zeit , also anfang der neunziger in dem Fahrzeug war.
das original Radio , das in der Betriebsanleitung stand , habe ich schon wieder , Ebay machts möglich .

jetzt will ich aber nicht auf den Klang verzichten , das original Radio hat aber nur 4 x 5 Watt .
damals gab es so Graphik Equlizer mit 4 x 40 Watt , davon habe ich mir einen besorgt , der passt in die Amaturentafel ohne das es gebastelt oder verhunst wirkt .

um das Teil anzuschliessen brauche ich Adapter Stecker , ich habe gestern Abend rund 2 Stunden im Web gesucht , aber nichts brauchbares gefunden.

Das Radio hat den Standart DIN -ISO Stecker , der auch im Auto ist , also das passte sofort , aber der Booster hat Lautsprecherstecker .

Ich brauche :

1 x Adapter DIN -Iso Stecker der in die Lautsprecher Anschlussleiste des Radios passt mit offenen Kabelenden oder mit Lautsprecherkupplungen der 80 Jahre dran

1 x Adapter DIN - ISO Kupplung , der auf den abgehenden Kabelbaum passt , mit offenen Kabelenden oder mit Lautsprechersteckern selbiger alten Bauform

wer weiss wo ich sowas bekomme

Toni

Hi

Auch Hi

1 x Adapter DIN -Iso Stecker der in die Lautsprecher
Anschlussleiste des Radios passt mit offenen Kabelenden(…)

z.B.
http://cgi.ebay.de/ISO-Stecker-Strom-Lautsprecher-Ra…

oder ATU, Saturn, MediaMarkt

1 x Adapter DIN - ISO Kupplung , der auf den abgehenden
Kabelbaum passt , mit offenen Kabelenden(…)

z.B.
http://cgi.ebay.de/RADIO-EINBAU-ADAPTER-KABEL-ISO-BU…

oder ATU, Saturn, MediaMarkt

Toni

Jan

Hi

vielen Dank , das ist Super !

Ich war vorhin in der nächsten Stadt , da ist ein Media Markt .
da bin ich aber geflüchtet , als ich den Preis gesehen habe .
Dann warte ich lieber ein paar Tage , schiesse die Teile im Web , habe aber dafür nur ungefähr 20% des Kaufpreises ausgelegt

Toni