Suche Adresse einer Freundin

Hallo,

ich suche ein Freundin von früher. Wie das so ist hat man sich aus den Augen verloren. Ich weiß nur noch ihren ganzen Namen und würd gerne wissen wo ich mal nach der Adresse fragen kann. Im Bürgeramt? Dürfen die eine Adresse einfach raus geben?
Im Telefonbuch steht sie leider nicht drin.
Danke für eure Hilfe

Hallo Hrairoo,

das könnte schwierig werden. Sie kann umgezogen sein, geheiratet haben etc.

Vielleicht funktioniert es ja so: Wenn Du Glück hast, dann spuckt Dir Google etwas aus. Oder sie hat gar eine eigene Home-page. Haben ja heute schon viele junge Leute. Oder aber die Institution „Stay Friends“, die sich hauptsächlich auf Schulkameraden bezieht. Vermutlich gibt es auch noch andere IN-Einrichtungen, die ähnlich wie „Stay Friends“ funktionieren.

Wahrscheinlich haben andere Wissende hier im wer-weiss-was noch weitere Ideen.

Das mit den Meldebehörden ist so eine Sache. Ich selbst habe zu wenig Erfahrung mit diesen, als dass ich da verlässliche Auskünfte geben könnte. Von verschiedenen Seiten hört man höchst Unterschiedliches, denke aber, dass die wohl eher zurückhaltend sein dürften (wissen weiß ich aber da nix! :frowning: )

Viel Erfolg und viele Grüße

Alexander

Ja im Internet hab ich schon alles abgesucht, da ist nichts. Sie war nich so ein Freund von Computern :smile:
Deswegen hoffe ich ja das das Bürgeramt die Adresse hat weil irgendwo muss sie ja registriert sein. Aber danke erst mal, vielleicht wissen ja noch Andere wo man fragen kann. :smile:

Hallo,

ich suche ein Freundin von früher. Wie das so ist hat man sich
aus den Augen verloren. Ich weiß nur noch ihren ganzen Namen
und würd gerne wissen wo ich mal nach der Adresse fragen kann.

Wenn du einen Verdacht hast, in welcher Stadt sie lebt, dann kannst du eine Anfrage ans Einwohnermeldeamt machen. Zumindest hier geht das, man muss 5 Euro zahlen und bekommt dann die aktuelle Adresse.

Viele Grüße
Kati

Na ich vermute mal sie wohnt noch in der gleichen Stadt :smile:
Aber genau das wollt ich wissen danke :smiley:

Hallo,
versuch es über http://www.123people.com/
oder http://www.wer-kennt-wen.de/
Darüber hab ich auch schon Leute gefunden.
Viel Glück!
Mona