Suche ähnliche Songs wie

Hi Leute,

ich suche ähnliche Lieder wie „Summer Madness“ von Kool & and the Gang. Weiß jemand wie das Genre solcher Songs heißt und was es so für ähnliche wie diesen gibt?

Mit großem Dank voraus !

Also, als erstes mal zu deiner Frage nach dem Genre:
Musik ist nicht einfach in ein Genre zu stecken, aber das hier gehört hauptsächlich zu Chillout, Jazz, Blues, Soul, Funk, und (zeitlich bedingt :smiley:) zu den 70’s
Kool & the Gang haben mit Jazz angefangen und sich dann „hochgearbeitet“ zu: RnB, Soul, Funk und Disco…
Ich denk dir könnten folgende bands gefallen:
(In den Klammern immer je ein Lied zum anhören :wink:
„Earth, Wind & Fire“ (Sun Goddess), „The Gap Band“ (Say Oops Upside Your head), „Dazz Band“ (Let it whip)…
Sag erst mal ob ich deinen Geschmack getroffen hab, wenn ja kann ich dir noch mehr schicken…
LG

Hallo,

danke für die Antowrt, suche aber Songs die genau wie im Stile von „Summer Madness“ sind, sprich ohne Gesang usw.