Suche älteren Kinofilm

Hallo,

ich suche nach einem Kinofilm, in dem am Anfang des Films im Schnelldurchlauf gezeigt wird, wie ein Junge feiert und Party macht (lebt), ich glaube sogar in verschiedenen Städten?! Wie gesagt wird dies glaube ich als Rückblick und eben als extremer Schnelldurchlauf gezeigt. Ich habe den Film vor ein paar Jahren mal im UCI gesehen.

Wer kennt diesen Film ???

MfG

Hallo,

mir sagt der Film auf Anhieb nichts! Ein paar weitere Details wären schön! Ungefähres Alter, weitere Handlung, welches Land, Region, Jahr etc.! Auf moviepilot.de kann dir im Forum vielleicht auch geholfen werden. Einfach anmelden, is eh ne schöne Seite.

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weitere Details fallen mir im Moment leider nicht ein. Ich weiss nur das der Junge seine Handlungen auch selbst kommentiert während des Schnelldurchlaufs. Z.B.: Freitagabend mit xy getroffen, zusammen im Club gefeiert, mehrere Cocktails getrunken, am nächsten Tag nach Berlin, dort viele wichtige Dinge erledigt, ein paar Geschäfte gemacht, abends im Club gefeiert, mehrere Cocktails getrunken und bis früh morgens gefeiert, dann mit xy termin gemacht, in den fleiger nach…etc.

Hallo!

Bin leider überfragt!

Hoffe, Dir wird noch geholfen;o)

Grüße,
chris

hey, tut mir leid das sagt mir leider überhaupt nix! trotzdem noch viel glück.

mfg

Sorry, da fällt mir kein Titel ein!
MfG