ich suche ein lied das mir seit einigen tagem im kopf rumschwirt und zwar ist ein ein lied in dem irgendwas mit the end vorkommt irwie the end of the kind oder so
also er sind dieses the end… und danach kommt ein klavier bitte helft mir ich will wissen wie das lied heißt
Das ist einers der Lied die mir einfallen würden und auf deine Beschreibung passen. Bin mir aber nicht sicher…
Könnte sein das du „the end“ von „the doors“ meinst… Hörs dir mal an vlt ist das genau was du suchts
Hallo, deine Frage kann ich so leider nicht beantworten, da deine Hinweise ziemlich unkonkret sind…
Welche Art von Musik ist es überhaubt? Rockballade (da kann ja durchaus auch n klavier vorkommen), Pop, Blues…
Älteres Lied? eher 60er-Jahre Stil, 90er Jahre…
Wo hast du es gehört? Film oder Fernsehen als Hintergrundmusik
Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen:smile:
Gruß
Hallo moeppel
meinst du vielleicht das Lied the end of the night von den the doors , leider habe ich zur zeit keinen Ton an meinem pc, ist irgendwas noch nicht richtig konf.deshalb kann ich dir da nicht richtig weiterhelfen, aber schau dir mal unter youtube das an, da kannst du dann ja reinhören ob es das ist. Habe da selbst schon ein paar Lieder gefunden die ich gesucht habe.
Schönen Sonntag noch.
momentan fällt mir spontan nichts Passendes ein. Eine genaure Beschreibung (Stil/Genre, Tempo, Gesangsstimme, Instrumentalsoli, Text/Refrain) wäre möglicherweise sehr hilfreich.