Suche älteres PC Spiel

Hallo :smile:

Ich suche schon seeehr lange ein älteres PCSpiel, ich kann mich auch leider nicht mehr so genau erinnern, aber ich fands klasse :smiley: ich versuch es mal ein bisschen zu erklären, vll weiß ja jemand was :smile:

Also anfangs konnte man, ich glaub zw. 10 Charakteren auswählen (ich glaub es waren Stars… ich weiß da war auf jeden Fall „Jane Fonda“ dabei, es könnten aber auch Stars mit falschen Namen gewesen sein… und man musste immer durch verschiedene Städte reisen um irgendwas zu holen … oder so :smiley: ich bin mir sicher dass da auf jeden Fall London, Oslo, Wien und New York dabei waren…

und da ist man glaub ich mit so ner Art Auto durch die Welt gefahren und musste immer irgendwas erledigen oder so :confused: bin mir da ned ganz sicher… und da gabs auch immer so ner Art „schwarzer Mann“, der ist immer hinter dir hergefahren und hat dir glaub ich Geld oder so abgeluxt gg

Hoffe jemand weiß was gg
vielen Dank im vorraus

Hallo

Kannst du ggf. „älteres“ definieren? In der Branche ist ja ein 5 Jahre altes Spiel schon „ein älteres“ :smile:

Hört sich für mich aber schon fast wie ein Spiel aus der Anfangsphase an.

Ansonsten müsste ich es kennen, in den letzten 10-15 Jahren habe ich so ziemlich alles Fahrbare gespielt :smiley:

Vielleicht kannst du noch mehr erzählen. Also Grafikstil, Genre, Alter, Hersteller, PC-Only oder auch für Konsole, Kauf-Version oder Freeware usw.
Alles kann helfen.

Weiterhin empfehle ich noch diese Seite zum „selbersuchen“:
http://www.thelegacy.de/Start/deutsch.html

oder - wenn es wirklich sehr alt ist - weiter oben unter dem Computerbereich das Thema „Nostalgie“, da sind die Füchse für sowas :smile:

Gruß
Andreas