Suche älteres Rock-Lied mit diesen Textstellen

Hallo Leute

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Lied (welches ich vorhin auf einer Homepage gehört habe) das folgende Textstellen beinhaltet:

…I’m a stonecast father…with a heart of stone…and if your girlfriend…

leider habe ich schon viele Stellen des Textes wieder vergessen und hoffe mir kann mit den Bruchteilen die ich noch zusammen bekomme jemand helfen!?

P.S.: Es handelt sich um ein recht „schnelles“ und „rockiges“ Lied. Älter habe ich in Klammern gesetzt weil ich mir dabei nicht sicher bin Klang aber nicht nach „neumodischer“ Rockmusik.

Bitte um Hilfe ich brauche dieses Lied :wink:

Grüsse
t34p4rty

Moinmoin,
auf welcher Homepage haste das denn gehört?
Gruß, Ham

Das war auf einer dieser Warez-Seiten (nehme an ich darf die Adresse hier nicht posten).

Da war eine Schleife aus vier oder fünf unterschiedlichen Liedern und eines davon war eben dieses welches ich hier versuche zu finden.

Aber ich habe das Lied nun noch ein paar mal gehört und konnte doch noch ein paar Textstellen raushören also der Refrain geht folgendermassen:

Refrain:
I’m a stonecast father with a heart of gold and i rule this planet from high above and i take what i take because i want what i want and tonight i’m gonna rock with the gods…

I’m a stonecast father with a heart of gold well im really…im really old and i rule this planet from high above and its…

…when you mind goes and it sounds…

…you don’t like what you see…

i’m the big bigger…and i hate what i

and you cant get back on your feet again and your girlfriend says you the world…and it just aint working inside your head…noone else is gonna sing your song…

Überall dort wo … eingefügt ist verstehe ich entweder einzelne oder mehrere Wörter nicht.

Vielleicht hilft das weiter!?