Das ist schon etwas länger her. Würde mich freuen, wenn sich irgend jemand an dieses Spiel erinnern kann. Das war mal in der Computer Bild dabei als Vollversion. In der Zeitschrift selbst, war die komplette Spielbeschreibung bzw. Lösung abgedruckt. Da ich überhaupt nicht mehr weiß, wie das hieß, versuche ich es mal zu beschreiben. Jetzt würde man wohl sagen, es ist ziemlich einfach und billig gemacht, aber ich fands toll. Also, ich glaube man ist so eine Art Prinzessin, ich glaube man fällt zu Beginn des Spiels in so einen Brunnen (oder auch Teich) und landet in einer anderen Welt, dort muss man verschiedene Aufgaben in verschiedenen Bereichen lösen. Ich weiß noch, dass man einmal in einer Art Wüste ist, und an eine Art Höhle mit Trolls kann ich mich auch noch erinnern. Und dann gab es da noch so eine Szene mit Friedhof. In den verschiedenen Szenen muss man immer bestimmte Sachen machen, Aufgaben lösen, so dass man in die nächste Szene (Welt) kommt. Am Schluss kann ich mich noch erinnern, dass man gegen irgend etwas kämpfen muss (in so einer Art Maschinenraum), weiß allerdings nicht mehr was es ist gegen das man kämpfen muss. Und wenn man das geschafft hat, kommt man zurück in seine eigene Welt.
Vielleicht weiß ja jemand, welches Spiel ich meine. Es ist wirklich schon sehr lange her. Auf jeden Fall vor 2005!