Suche Akkordeon-Noten zu Austropop Songs

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Akkordeon-Noten zu div. Austropop Songs. (Reinhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Danzer, etc.)

Auch nach langer Suche in diversen Foren und Internetseiten komme ich leider nicht zu den gewünschten Ergebnissen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich an diese Noten rankomme?

Vielen Dank und Gruß

Stefan

bin leider total unmusikalia
sch und habe mich darum nie gekümmert. vieleicht in einem Musikgeschäft oder einer guten bücherei. viel glück dabei

Lieber Stefan,

leider kann ich da nicht behilflich sein. Ich habe aus dem Nachlass von meinem verstorbenen Vater zwar eine Menge an Einzelausgabe, Orchesterausgaben und teilweise Akkordionausgaben, aber alles aus den 50er Jahren. Nichts von Fendrich oder etc.
Aber es gibt Antiquaritate,die Noten führen. Probiers mal bei Notenbuch. de im Antiquariat. Oder auch bei www. stretta-music.com. Oder bei Ebay. Da wird man oft fündig. Ich werde die Notensammlung von meinem Vater - wenn ich sie gesichtet und katalogisiert habe, auch in Ebay anbieten. Ich selber habe leider dafür keine Verwendung, weil ich keine Noten auf dem Keyboard kann.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein bisschen helfen.
Liebe Grüße
Silvia Wolf