Suche Aktfotos für Themen-Website

Guten Tag

für eine themenorientierte Website (kurz: Urlaub/Wellness, Mittelmeer, Strände, baden, FKK, Sauna [keine Erotik]) suche ich Fotos, die zum Thema passen. Die Seite wird auf Wunsch erwähnt bzw. präsentiert, befindet sich aber derzeit noch im Aufbau. Es handelt sich um ein „bürgerlich“, absolut legales Webangebot.

Gesucht werden ästhetische Aktfotos (einzeln, Pärchen, Gruppen, m/w, Alter ab 18)

• im oder am Wasser
  • oder an einem Strand
  • oder im Pool
  • oder in der Sauna

Schön wäre es, wenn die Fotos natürliche Szenen wiederspiegeln würden. Gestellte Posen sind aber auch willkommen, hier entscheidet der Einzelfall. Erotische bzw. aufreizende Posen sind nicht erwünscht.

Wir nehmen auch Fotos von Hobby- oder Amateur-Fotografen an, insofern sie gut und passend sind.

Gerne lizenzfrei, gerne lizensieren wir die Bilder auch gegen Gebühr, insofern es der Geldbeutel zulässt.
Genaues Einsatzgebiet wird auf Wunsch vertraglich vereinbart. Kein Wiederverkauf!

Kann mir jemand entsprechende Quellen oder Fotograf(inn)en nennen, oder vielleicht kann hier selbst jemand entsprechendes Material anbieten?

Ich freu mich auf Angebote und bedanke mich im Voraus!
Viele Grüße, J. Delmour

Nachtrag: der Vollständigkeit halber sei hinzugefügt, das das Einverständnis der Modelle zwingend gegeben sein muss (ich denke aber, das dies eine Selbstverständlichkeit darstellt)

Moin J. Delmour,

da es sich offensichtlich um eine mehr oder weniger kommerzielle Seite handelt, sollten die Photos von einer Agentur sein.
Das kostet zwar, hat aber einige Vorteile.

Völlig legal und keinerlei Lizenzprobleme
Die abgebildeten Personen haben ihre Einwilligung gegeben (und wenn nicht, hast nicht Du das Problem)
Meist ordentliche bis (sehr) gute Qualität
Meist eine ordenliche Auswahl

Die Kosten sind ja auch absetzbar.

Gandalf