Ich habe heute ein Lied im Radio gehört, weiss aber nicht, wie es heisst. In dem Refrain sind die Worte „i dont wann a miss you“, „radio stereo“, „single days“, „hey hey hey hey“ und etwas Ähnliches wie "hells dont sister zu hören. Schonmal im Vorraus Danke für die Hilfe.
Kannst Du es irgendwie nach Genre eingrenzen?
Eher was für den „Dancefloor“? Oder mehr Soul, RnB-mäßig? Oder „Mainstream-Pop“ handelsüblich?
Oder ist´s ne Rocknummer?
Up-Tempo? Mid-Tempo? Oder geht´s als Ballade durch?
Aktuelle Nummer? Singt ´ne männliche oder ´ne weibliche Stimme??
Löcher in den Bauch gefragt, ich weiß - aber mit den Textfragmenten kann ich persönlich nichts anfangen…
Es sind eine männliche Person. Jedoch hört sich die Stimme ein bisschen nach Computer an. Es sind auch Gitarrenelemente enthalten. Ich würde sagen es ist handelsüblich.
Hallo Alex147,
der Song, den du suchst, heißt „Hey Soul Sister“ von der Band Train.
Hier ist der Text: http://www.metrolyrics.com/hey-soul-sister-lyrics-tr…
Viele Grüße
Danke für die Hilfe.
Mach’s nicht so schwierig: Meistens kann man den Titel beim Sender erfragen, wenn man die genaue Zeit angibt.
Gruß
J.
Hey,Soul Sister von der Gruppe Train. Willi Kellner Pottschach NÖ
Train - Hey Soul Sister
http://www.metacafe.com/watch/sy-44065489001/train_h…
Hi Alex147
habe deine mail erst heute gelesen. Der Titel heißt " Hey soul sister" von der Gruppe " Train ".
mfg
Dietmar
Ich habe heute ein Lied im Radio gehört, weiss aber nicht, wie
es heisst. In dem Refrain sind die Worte „i dont wann a miss
you“, „radio stereo“, „single days“, „hey hey hey hey“ und
etwas Ähnliches wie "hells dont sister zu hören. Schonmal im
Vorraus Danke für die Hilfe.
Hallo, zuerst ein frohes neues Jahr und entschuldige bitte, dass ich nicht geantwortet habe. Ich bin umgezogen und hatte gefühlte 1000 Jahre kein Internet. Sorry.
Du hast sicher schon die Lösung, aber wenn nicht, dann freut es mich, Dir mitteilen zu können, dass es sich um den Song „Hey Soul Sister“ von der Band Train handelt. Google, Dein Freund und Helfer… 
Antwort für alle
Hallo an alle wer-weiss-was-Experten, da ich derzeit kein Musikexperte mehr bin verweise ich auf die Änderung in meinem Profil: Interessierter Mathe/Philosophie
Ich denke, in Sachen Musik ist meine Antwort nicht mehr
so kompetent wie früher
Gruß Thomas