Suche Alaska Malamute Züchter

Hallo zusammen. Bin auf der suche nach einem Alaska malamute Züchter.
Im Kreis Bodensee. Danke

[Überschrift editiert vom www Team]

Hallo! Was meinen Sie mit Bodensee? Kommen Sie daher? Es gibt nach meinem Wissen nur einen Züchter in Alaska, schon für ca. 15 Jahre (in Eagle, am Yukon River) der so absolut reinrassig züchtet; die Hunde können nicht einmal bellen, weil ihre Gene aus einer Zeit kommen - als Hunde noch nicht bellten. Ich selbst konntes es kaum glauben. Aber bitte nicht in Schock verfallen: als ich Anfang 2010 (das letzte Mal) dort war: kostete kein Welpe unter 8000,-$ bis 12000,- $.
Ich empfehle einen Husky. Das sind liebenswerte, treue und dankbare Tiere. Auch Preiswert. Obwohl ich mir wünschte, diese Rasse würde nur in Skandinavien gehandelt werden: Mitteleuropa ist zu warm. (Alles Gute und Freundlichkeit an Sie und Ihre Familie)