hallo!
ich suche einen alien film. bin hier wohl nicht die einzige, ich weiß. also ich habe ihn im fernsehen gesehen und es muss in den 90ern gewesen sein. würde schätzen er lief zwischen 1994 und 1998?
zur handlung: es spielte in amerika und es war eine normale familie und nachts an manchen nächten kamen dann aber die aliens. hierzu konnten sie irgendwie alle anderen bewohner (den ehemann, wenn ich mich recht erinnere) „einschläfern“. dann wurden ops durchgeführt und das erste kind der frau wurde ihr damals auch entführt (aus dem bauch raus oder später, weiß ich nicht mehr). sie hat inzwischen ein zweites kind, ich glaube einen sohn, und der wird nun auch operiert und sie versucht schreiend und verzweifelt nachts, die aliens aufzuhalten während ihr mann schläft.
hängen gebliebene szene: irgendwann steht die frau an der kasse vom supermarkt und hat tierisch nasenbluten, was ihr sehr unangenehm ist und keiner außer ihr weiß, dass es auf die alien OPs zurückzuführen ist.
ende: am ende ist die frau irgendwie kurz auf dem raumschiff der aliens und sieht dort ihre tochter (blond, noch jung). diese scheint aber glücklich zu sein bei den aliens und erkennt die mutter nicht.
tjaaaaa. und jetzt kommt ihr