Suche Alienfilm

hi liebes Forum,
ich suche nach einem Alienfilm, schätzungsweise späte 90er.
Ich weiß nur noch, das ein Mann auf ein Ufo entführt wird und dort von den Aliens untersucht wird.
Der Mann wird auf eine Art Tisch gelegt und es wird eine Art Folie über ihn gespannt die ihn durch unterdruck fest umschließt (luftdicht) sie schneiden dann augen und mundöffnungen durch die Folie und führen Schläuche ein.
Ziemlich fieße Szene.
Der Mann überlebt aber glaube ich und wird wieder freigelassen wenn ich’s noch richtig weiß nur glaubt ihm keiner.
Weiß zufällig jemand was das fürn Streifen war?
X-tro wars nicht.
Danke euch vielmals

Hallo,

ist es diese Szene (1:26) aus dem Film Feuer am Himmel?

Gruß
Kreszenz

1 Like

ja danke, genau das ist der Film,
hatte mich schon dumm und dämlich gesucht🤪
herzlichen dank :blush: