Suche All-In-One PC für meinen Sohn

Hallo wer-weiss-was Community,

Weihnachten steht noch nicht so ganz vor der Tür, aber ich suche schon jetzt ein Geschenk für meinen Sohn und er spricht sehr häufig von All-In-One PC und wünscht sich wahrscheinlich einen zu Weihnachten. Deswegen möchte ich mich schon jetzt einmal ein bisschen erkundigen und wollte wissen ob jemand eine gute Internetseite mit Infos und Tests oder schon einen guten AiO für meinen Sohn kennt.

Er spielt häufiger diese League of Legends, oder wie das heißt und Counterstrike und sonst surft er nur und guckt Videos auf Youtube.

Schon jetzt bedanke ich mich für alle antworten
MfG - Claudi

Hallo @Claudi42 ,

Ich habe mich gerade einmal in bisschen erkundigt und diese Seite gefunden All In One Pc Tests und ich glaube die sollte all deinen Anforderungen genügen, aber das kannst du ja dann selbst beurteilen.

Wenn du dich nicht so viel mit Test herumschlagen möchtest, sondern direkt ein Modell haben möchtest, dann würde ich dir für deinen Sohn den Lenovo A740 empfehlen oder vielleicht ein auch den A730, die beiden Modelle sollten für deinen Sohn perfekt sein. Nur weiß ich nicht ob sie vielleicht zu teuer sind.

…braucht keinen uncoolen teuren Design-Küchen-PC

sondern

den chiftec-power-tower-pc mit richtigen Oberklasse-Komponenten zum fairen Preis aus einem Computerfachgeschäft Ihrer Stadt!