Suche als Rentner einen Hausmeister Job im

Möchte als Rentner einen Hausmeister Job im Ausland ausüben.
Wo kann man sich erkundigen??oder welche Webseite??..
Hat jemand eine Webseite dazu???

was hat denn das googlen erbracht ?

Hallo Eggi,
schau mal bei http://www.arbeit-job-karriere.de/im-ausland-arbeite…, da habe ich Infos zu Nebenjob und Jobs im Ausland gelesen.
Gruß
Wolle

Dazu kann ich leider gar nichts sagen

Tut mir leid, da habe ich auch keinen Hinweis. Man müsste auch wissen, was speziell gesucht wird.

Sehr geehrtes wer-weiß-was – Mitglied.
Sie haben mich vor geraumer Zeit eine Anfrage bei wer-weiß-was.de gesendet.
Aufgrund gesundheitlicher und später beruflicher Gründe konnte ich Anfragen leider nicht eher beantworten/bearbeiten.
Sie haben Ihre Anfrage sicherlich weiteren Experten zugesandt und vermutlich ist Ihr Problem bereits gelöst bzw. Ihre Frage längst beantwortet.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie noch einmal Kontakt mit mir aufzunehmen:
[email protected]
Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für die lange Wartezeit
Gruß aus Österreich
Michael

ein sehr gute Frage. Nun kommt natürlich gleich die Gegenfrage, wie gut es mit Fremdsprachen aussieht? Wenn man z.B. Russisch oder Englisch könnte, dann wäre es einfach in diese Länder zu gehen. Selbst ohne Fremdsprachen ist es möglich, z. B. viele Arbeiten können relativ unproblematisch durchgeführt werden. Man kann ja Hausmeister sein und das in vielen Ländern. Man kann auch in deutschsprachigen Nachbarländern, z.B. in Österreich, Schweiz, Südtirol, deutschsprachigem Belgien, Süddänemark und wahrscheinlich auch in vielen Nachbarländern nahe der deutschen Grenze eine Arbeit finden. Bitte mal auf die Sprachfrage antworten, dann antworte ich noch mal.