Ich suche eine Bestimmte CISCO-Werbung. Bzw. ich hoffe ich erinnere mich richtig und das es Cisco war.
Im Netzwerk befindet sich ein Virus. Der Typ (ein Manager) fragt seine Mitarbeiter: „Wie konnte das passieren?“ und just in dem Moment kommt seine Tochter und sagt: „Papa papa, schau was ich lustiges auf deinem Computer heruntergeladen habe“? So in etwa war der Spott. Leider finde ich den nicht mehr. Weiss wer was?
kann mich an den Spot erinnern aber nicht mehr wie das Produkt hieß. Tip: sich bei you tube umgucken - alle möglichen Stichwörter eingeben und vielleicht ist er dabei.
Ich hab heute in der Schule von etwa 18:30 - 21:00 gesucht. Leider nicht gefunden. Awww… sollte einen Vortrag halten und dieses Video passt perfekt zum Vortragsthema NAP.
Ich weiss nicht ob es ein spezifisches Produkt war, wenn dann müsste es CISCO NAC oder Firewall (ASA?) sein. Aber wie gesagt, schon sehr viel gesucht, und hoffe das mir CISCO selber eine Antwort liefern kann (was ich jedoch bezweifle) @Angelika, weisst du noch sicher ob es CISCO war? hab auch nach IBM / HP gesucht aber auch nichts gefunden
Du wirst das sicher im Internet in you-tube finden.
Liebe Grüße
Polus
Ich glaube, da ist schwer dran zu kommen. Alte Werbung ist halt alt. Und wenn sie nicht prämiert worden ist, ist sie auch für niemanden mehr wirklich interessant… Vielleicht hier? http://www.coloribus.com/advertisers/cisco-systems-i…
Aber das Angebot ist scheinbar nicht kostenfrei. Also vielleicht einfach weiter suchen, suchen, suchen…
Viel Erfolg.
Leider kann ich auch nicht wirklich helfen. Ich erinnere mich dunkel dran, kann aber auch nicht mit Sicherheit sagen, ob es cisco war. Habe eine Weile auf deutsch und englisch im Web gesucht, aber Cisco macht (besonders international) unglaublich viel TV-Werbung…
Es gibt Werbearchive wie Coloribus, leider kostenpflichtig, in denen man evtl. fündig wird.