Hallo Expertin/Experte,
können Sie mir sagen wo ich alte Musik (Breakdance) aus denn Jahren 1983-1985 z.B.Shannon, Baobab, Freez, Grandmaster Flash usw. finden kann im Internet.
Würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen können.
Danke für Ihre Bemühungen in voraus.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Hallo,
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber noch viel Erfolg
georg
hi,
selbst aus den jahren, ist es illegal die musik einfach ausm netz zu ziehen. es sei denn, der urheber gestattet dies ausdrücklich. in dem fall würden sie die musik allerdings auch direkt beim künstler finden. in ihrem fall würde ich bei napster.de oder musicload.de vorbei schauen. im zweifelsfall bei itunes.de
hoffe ich konnte helfen…
so long…
neben den diversen Shops (itunes, musicload, etc.) sind entweder Internetradios sinnvoll (phonostarplayer und entsprechende Sender suchen und selbst aufnehmen oder musikmonster.fm) und es gibt diverse Flatrate-Anbieter mit durchaus akzeptablem Angebot (z.Bsp. Napster). Es empfiehlt sich auch die google-Suche, meist ist auf den diversen Video-Plattforman auch einiges zu finden…
Hallo Expertin/Experte,
können Sie mir sagen wo ich alte Musik (Breakdance) aus denn
Jahren 1983-1985 z.B.Shannon, Baobab, Freez, Grandmaster Flash
usw. finden kann im Internet.
Würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen können.
Danke für Ihre Bemühungen in voraus.
Hallo Andreas,
deine Anfrage verwundert mich! Ich habe im Moment nicht die Zeit, das für dich zu googeln, aber es ist kein Problem:
Es gibt verschiedene Bezahlportale, die in der Regel nicht alles anbieten, was man sich so wünscht, und verschiedene Tauschbörsen, die allerdings in der Regel als illegal gelten. Wenn man hier etwas herunterlädt, macht man sich strafbar. Wenn du es doch versuchen willst, nenne ich dir zwei Bespiele, Bearshare und emule.
Viel Erfolg, so oder so!
Ciao!