Ich suche die alte quality street mackintosh Packung. Undzwar ist die hellrosa und darauf zusehen sind ein Prinz und eine Prinzessin. Die Verpackung hat die Aufschrift quality street mackintosh, ich wohne in Deutschland München. Wichtig: es sollte die alte Verpackung sein und nicht die neue, danke
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen (und hab auch keine Lust, DEM Hersteller zu helfen). Ggf. dort mal anfragen!
Viel Glück!
Uli
hallo cocopreda, als kind habe ich diese dose immer bei meiner omi gesehen und auch die karamellmischung genossen. ehrlich gesagt habe ch sie schon lange nicht mehr gesehen- denke, sie kennen sich da sogar besser aus. werde meine augen offenhalten. oft hilft auch direkt bei der marke/ produktionsfirmenwebsite- über eine suchmaschine zu suchen. viiel glück!
gr, nina poethen
Leider kann ich hier nicht helfen.
Wünsche aber trotzdem viel Glück beim suchen.
Ich kann leider nicht weiterhelfen.
Viel Glück
Leider können wir Ihnen bei der Suche nicht weiterhelfen!
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen,
Grüße
Hallo Cocoprada,
Was soll ich darauf antworten - Quality Street gibt es seit 1936 und seitdem hat such die Dose einige Male geändert. „Die alte“ beschreibt also immer noch 5-6 Designs. Und woher sollte ich sie auch nehmen? Da hilft wohl nur eine Suche bei einschlägigen Online-Auktionshäusern und Flohmärkten.
Als Bild habe ich das hier gefunden. Meinst Du die?
http://2.bp.blogspot.com/-cnikgww1pY8/TZbaO2wkhTI/AA…
Wurzl
Da kann ich auch nur raten, den Hersteller anzuschreiben. Ich selber habe die Packung seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Davon habe ich leider keine Ahnung