ich suche einen uralten sketch von einem englischen komiker. der sketch war ungefähr ende der 60ger/anfang 70ger. es war eine live performance in fernsehsendungen vor publikum. der englische komiker, damals schon sehr in die jahre gekommen, stand da mit 3 oder 4 anderen männern auf der bühne. alle in roten anzügen. die männer wollen einen synchron showtanz aufführen was allerdings total nach hinten losgeht weil der alte opa total betrunken ist. sie singen dazu sogar, der text (alles auf englisch) ist mir aber entfallen bis auf das ein sich immer wiederholendes „ahhaha haha hahaha“ vorkommt. das geniale an dem sketch war die perfektion. es war echt gut geschauspielert, die 3 männer haben sich von ihrem besoffenen kumpanen nicht rausbringen lassen und haben den synchrontanz perfekt abgeliefert.
ich hab den vor einer ganzen weile mal auf youtube gefunden hab aber mittlerweile vergessen wie der sketch oder der englische komiker hießen. mit dem sketch ist er aber damals durch einige live fernsehsendungen getingelt u.a. war es glaube ich sogar „bios bahnhof“ von alfred biolek.
kennt jemand diesen sketch und weiss wie er heißt?
Tut mir leid, da muss ich passen.
Tut mir leid, da kann ich nicht weiter helfen, alte sketche sind nicht so mein Fall.
Sorry, leider kenne ich diesen sketch nicht. Viel Erfolg bei der Suche
Moin moin
Den Scetch kenne ich leider überhaupt nicht, aber die Beschreibung erinert mich an die Truppe von Monty Pythons, die gerne mit Gesang und Tanz z.B. in ihrem „Flying Circus“ kleine Scetches aufführten. aber bei youtube habe ich auch nichts gefunden. Ansonsten wäre da noch Benny Hill, aber ich glaube, seine Show lief erst in den frühen 80ern.
Sorry, aber mehr fällt mir momentan nicht ein
MfG
Orakel-Jones
ne monty phyton und benny hill kenne ich selber sehr gut und weiss 100%ig das es nicht von denen ist, trotzdem danke
Hallo Benjamin,
leider kann ich dir nicht helfen. Ich hab gleich eine Freundin befragt, die sich in den 60er/70er Jahren bestens auskennt, aber auch sie erinnerte sich nur vage und nicht an einen Namen.
Sorry und viel Glück bei der Suche!
Gruß
Martin
Hallo Benjamin,
tut mir leid, Ich kann Dir leider nicht helfen, bin kein tv freak,
gerviksch
Die einzigen englische komiker, die mir einfallen, sind monty python, die wurden 69 gegründet. Ansonsten wäre da noch benny hill. Hab aber nen link gefunden, wo zumindest ein teil der gäste von bios bahnhof aufgelistet sind:
http://www.bahnen-im-rheinland.de/pb/biosbf.htm
vielleicht hilft dir das